kopf
 
 

Taufe in der Matthäusgemeinde

Am 16. November 2008 wurde in unserer Gemeinde Matti Klingenberg getauft - einen Tag zuvor war er ein Jahr alt geworden.
Die jungen Eltern wohnen seit kurzem in Magdeburg. Mit Großeltern, Paten, Geschwistern und Freunden war eine große Gemeinde dabei. Kinder hatten ihre eigenen Taufkerzen mitgebracht und schauten der Taufe zu. Die Paten sprachen die Fürbitte und die Eltern wurden am Altar gesegnet.


Der Taufspruch ist ein Wort Jesu: Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt (Markus 9, 23).
 
Die Taufgemeinde vor dem Altar.   Der Täufling über dem Taufbecken.
Die Familie mit dem Täufling vor dem Altar.   Matti wird gerade getauft.
 

Zurück zur Seite Aktivitäten
senkrechter Strich  








Startseite
Unsere
Gemeinde

Unsere
Gemeindekreise

Termine
Aktivitäten
zur Geschichte
Mieten Sie uns
Datenschutz
Links
GKR und GBR
Kontakt
Impressum
  senkrechter Strich  
Buero@Matthaeusgemeinde-Magdeburg.de
senkrechter Strich   Pfeilsysmbol
  senkrechter Strich